Und der Designpreis geht an… Belladot

By  |  0 Comments

Seien Sie ehrlich, hätten Sie hinter diesen witzigen Verpackungen einen Vibrator vermutet? Oder einen Dildo?

Genau das ist es, womit das schwedische Sex Toy-Unternehmen Belladot punktet und 2010 sogar mit dem schwedischen Designpreis (Svenska Design PrisetTM) in Gold ausgezeichnet wurde: die verspielte, bezaubernde Verpackung. Mit Blümchen, Karos oder Streifen und einem typisch schwedischen Vornamen wie Greta oder Bodil sorgt Belladot auf erfrischende Weise für eine „Ent-Dramatisierung des Produkts“, so die Jury.

Klar, der ein oder andere musste bestimmt schmunzeln, als der Sieger für die kreativste Verpackung verkündet wurde. Aber Hand aufs Herz: Macht es das eigene oder gemeinsame Liebesleben nicht viel befreiender, wenn man seinen „best friend“ nicht immer verstecken muss? Dank der preisgekrönten Verpackung darf man Belladot auch mal auf dem Nachttisch stehen lassen, schließlich handelt es sich um ein Designerstück!

In(teressant) ist was drin ist: Vibratoren, ein vibrierendes Ei, Penisringe, Gele und Öle sorgen für aufregende Momente im Bett, ob alleine oder zu zweit – mehr Spaß ist mit den innovativen Sex Toys garantiert. Belladot zählt in Schweden bereits zu den etablierten und beliebtesten Marken im Bereich Erotik und will nun auch in Deutschland Fuß fassen. Die hochwertigen Produkte werden in Zusammenarbeit mit einem schwedischen Sexualwissenschaftler entwickelt. Die ersten Kundenrezensionen sind überaus positiv. Und auch die LeserInnen von Femme.de können sich selbst von den Produkten überzeugen. In Kürze findet hier eine Verlosung der beliebtesten Belladot-Produkte statt. Wer allerdings nicht länger auf seinen persönlichen schwedischen Freund oder seine neue schwedische Freundin warten möchte, findet alle Modelle auch online unter www.belladot.de – verschickt werden sie ganz diskret in einer umwerfend-stylischen Verpackung.

Zwei kurze Produktvorstellungen:

Frohe Ostern!

Matilda, das vibrierende Ei von Belladot verspricht höchsten Genuss. Es hat vier Geschwindigkeitsstufen, die bequem über die Fernbediebung geregelt werden. Ein aufregendes kleines Vibrations Ei, das dich wann und wo du willst stimuliert.

matilda

Es kommt nicht auf die Größe an!

Greta, der Mini Vibrator von Belladot ist genauso stark wie die Großen. Greta ist glatt und matt. Die gerippte Oberfläche steigert den Genuss. Der Mini Vibrator ist wasserfest und kann auch mit unter die Dusche genommen werden.

greta

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.