Großes Mortdecai-Gewinnspiel!

By  |  0 Comments

Zum Gewinnspiel:

Passend zum baldigen Kinostart von Mortdecai (22. Januar) mit Hauptdarsteller Johny Depp verlosen wir in Zusammenarbeit mit Studiocanal und Pure Online:

1x Poster

MORTDECAI_Poster

space

2x Kinotickets

Kinogutschein_MORTDECAI

space

1x Kissen „Schnurrbärte“

Kissenhülle_Schnurrbärte_TryPinky

Mortdecai zum Kuscheln? Aber klar doch! Das 40 x 40 cm große Schmusekissen ist wie gemacht für waschechte Mortdecai-Fans. Das Kissen wurde von Janine aus Mettlach in Handarbeit gefertigt. Unter dem Label TryPinky verkauft sie ihre fröhlich-bunten Wohntextilien, Accessoires und Taschen (über http://de.dawanda.com).

 

1x Jutebeutel „Mustache“

Jutebeutel_Schnurrbärte_niTa-Shop_2

In liebevoller Handarbeit fertigt Nicole für ihr Label niTa-Taschen (über http://de.dawanda.com) Jutebeutel mit lustigen, schönen und verspielten Aufdrucken. Der Jutebeutel „Mustache“ ist der perfekte Begleiter für eingefleischte MORTDECAI-Fans und jene, die es werden wollen.

 

Folgt einfach diesem Link und tragt euch für die Verlosung ein!

Zum Film:

Charlie Mortdecai (Johnny Depp) ist in Geldnot. Der einfallsreiche Kunsthändler und Lebemann steckt bis zu seinen aristokratischen Ohren in Schulden und muss in weniger als einer Woche satte acht Millionen Pfund auftreiben – wenn er das Familienanwesen auf dem Land und mit ihm seine luxuriöse Gattin Johanna (Gywneth Paltrow) nicht verlieren möchte. Er wittert seine Chance, als ein bekanntes Goya-Gemälde unter mysteriösen Umständen verschwindet – mit der dafür ausgesetzten Belohnung wären mit einem Schlag alle Sorgen vergessen. Gemeinsam mit seinem treuen Diener (Paul Bettany) begibt sich Mortdecai auf einen rasanten Wettlauf um den Globus. Zwischen London, Moskau und Los Angeles muss er es mit einem rücksichtslosen russischen Oligarchen, einem international gesuchten Terroristen sowie einem habgierigen amerikanischen Milliardär und dessen nymphomanischer Tochter (Olivia Munn) aufnehmen. Und er muss vor allem immer ein Auge auf seinen großen Rivalen aus Schulzeiten haben, den ambitionierten Inspektor Alistair Martland vom MI5 (Ewan McGregor), der neben dem Kriminalfall auch großes Interesse an Mortdecais Gattin Johanna hegt…

Viel Erfolg allen Teilnehmern!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.