Die richtigen Blumen: „Liebe Männer, eigentlich ist es doch ganz einfach…!“

By  |  0 Comments

Am 14. Februar ist Valentinstag und wieder einmal stellen sich die Herren der Schöpfung die Frage, wie sie der Dame ihres Herzens ihre Zuneigung zeigen können. Dass es eigentlich gar nicht so schwer ist die Liebste zu beglücken, zeigt Blume2000.de. Zum Tag der Liebe geben die Mitarbeiter des Blumen-Versands persönliche Tipps, wie man(n) ganz einfach mit kleinen Aufmerksamkeiten punkten kann.

In diesem Jahr lässt Blume2000.de zum Valentinstag nicht nur Blumen sprechen, sondern auch seine Mitarbeiter. In einer ganz persönlichen Botschaft zeigen sie den Männern, wie einfach es ist, der Damenwelt eine Freude zu bereiten. Dabei sind sich alle Kolleginnen einig: Es geht nicht um aufwendige und opulente Geschenke, sondern nur um ein bisschen Aufmerksamkeit. „Egal, ob eine selbstgeschriebene Karte, ein „Ich liebe Dich“, ein Abendessen zu zweit oder ein unerwarteter Kuss zwischendurch – es sind die kleinen Dinge im Leben, die zählen und die der Partnerin ein Lächeln ins Gesicht zaubern“, finden Vivian, Katja, und Kimberly. Das Wichtigste dabei: es muss von Herzen kommen!
Also Männer, aufgepasst: Wer noch kurzfristig auf der Suche nach Inspiration für ein Valentinstagsgeschenk ist wird, auf Blume2000.de fündig. Unter Blume2000.de/naehkaestchen-plauderei sind alle Botschaften und Empfehlungen der Mitarbeiter gesammelt.
shutterstock_249029440
Blumen – die schönste Sprache der Welt
Neben all den schönen Tipps für eine gelungene Valentinstagsüberraschung dürfen Blumen an diesem Tag natürlich nicht fehlen, denn die bunte Blütenpracht sagt manchmal mehr als tausend Worte. Mit Blume2000.de ist nicht nur Mann – egal ob nah oder fern – am Tag der Liebe auf der sicheren Seite. In der großen Auswahl des Online-Shops ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Herz aus Rosen oder einem liebevoll gebundenen Strauß Blumen? Es soll doch lieber der Klassiker sein? Kein Problem!
Rote Rosen, die als Symbol andauernder Liebe gelten oder edler Champagner für einen romantischen Abend zu zweit lassen das Herz der Liebsten höher schlagen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.