Zusammen trampen & im Dunkeln essen: Noch mehr Spaß zu zweit

By  |  0 Comments

Für ein bunteres, verrückteres, aufregenderes und lustigeres Leben zu zweit: Das neue Geschenkbuch 100 Dinge, die jedes Paar einmal tun sollte aus dem Groh Verlag inspiriert mit einem Augenzwinkern Frischverliebte und schon länger Verbandelte zu witzigen Aktionen, unvergesslichen Erlebnissen und vielen vergnüglichen Abenteuern, um sich noch besser kennenzulernen Zusammen lustige Fotos im Automaten machen, den Ort besuchen, an dem man sich zum ersten Mal geküsst hat, gemeinsam einen Kreativkurs besuchen – das sind nur drei von vielen Dingen, die jedes Paar einmal tun sollte, um sich und der Welt zu zeigen: Wir sind ein richtig glückliches Paar.

Falls das noch nicht ausreichend geschehen ist, wird es jetzt Zeit. 100 Dinge, die jedes Paar einmal tun sollte bringt Abwechslung in jede Beziehung. Gemeinsame Un-ternehmungen und lustige Aktionen machen nicht nur Spaß, sondern bringen Turteltäubchen auch noch enger zusammen.

Dank einer Ankreuzmöglichkeit auf jeder Seite, kön-nen die Beschenkten das Buch aktiv nutzen und abhaken, welche Ideen sie bereits umgesetzt haben, so zum Beispiel: dem Partner einen peinlichen Ko-senamen geben, ein Möbelstück ohne Beziehungskrach zusammen aufbauen oder tagsüber in einem Hotel in der eigenen Stadt ein Zimmer mieten. Der Inspirations-Guide 100 Dinge, die jedes Paar einmal tun sollte ist eine originelle Geschenkidee für Paare, als witziges Mitbringsel zur Essenseinla-dung, zum Hochzeitstag, Jahrestag, zu Weihnachten oder einfach so zwischendurch. Befreundete Pärchen, die viel zu viel Zeit auf dem Sofa verbringen oder der eigene Partner werden sich über die lustigen Unternehmensvorschläge freuen. Mit diesem Buch kommt Spaß und Abwechslung in das Leben der Freunde – oder eben ins eigene.

Quelle: www.becker-pr.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.