Ted 2 Gewinnspiel

By  |  0 Comments

Passend zum baldigen Kinostart von Ted 2 (25. Juni) veranstalten wir in Zusammenarbeit mit Pure Online ein Gewinnspiel.

space

3x die beiden offiziellen Filmposter

TED2_Hauptplakat TED2_Teaser-Poster

space

3x Gefüllter Süßigkeitenstand „My Pick’n’Mix“ von Radbag.de

gefullter-sussigkeitenstand

Ein wunderbares Accessoire mit beispiellosem Retro-Charme: Der Süßigkeitenstand My Pick’n’Mix mit einer repräsentativen (und dezidiert angloamerikanischen, aber du kannst natürlich auch alles andere hineintun) Süßigkeiten-Auswahl – zum Zwischendurch-Naschen, als Betthupferl oder als Belohnung für eine ausnahmsweise einmal zeitgerecht erledigte Hausaufgabe. Die besten Geschenke gibt’s bei Radbag: http://www.radbag.de

space

Über den Film:
Die „Donnerbuddys“ sind zurück! Und das cooler und politisch unkorrekter als je zuvor. Nach dem Sensationserfolg des ersten Teils 2012 schickt Regisseur und Autor Seth MacFarlane das abgefahrenste Mensch-Bär-Gespann aller Zeiten im Sommer 2015 zurück auf die Kinoleinwand. Ring frei für Runde Zwei der irrsinnig komischen Buddy-Comedy, die kein Knopfauge trocken lässt. Noch mehr Party, noch mehr Ärger – noch mehr Ted!

Die Bärenwelt ist nicht genug! Erst recht nicht für die Urgewalt Ted, die in der Vergangenheit sowieso schon längst bewiesen hat, dass er im Grunde mehr Mensch als Bär ist. Ted pöbelt, kifft, säuft und ist jetzt auch verheiratet mit Tammy Lynn, der schärfsten Braut der Stadt. Vor dem Gesetz bleibt er trotzdem „nur“ ein sprechendes Plüschtier. Zusammen mit seinem besten Freund John und der coolen Anwältin Sam ist Ted wild entschlossen, als Mensch anerkannt und respektiert zu werden.

Mark Wahlberg übernimmt erneut die Hauptrolle als Teds bester Freund John. Amanda Seyfried stößt als Anwältin Sam zum Cast. Und auch die Nebenrollen sind u.a. mit Morgan Freeman und Liam Neeson prominent besetzt.


Gewinnspielteilnahme:

Das Gewinnspiel ist abgelaufen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.