Gewinnspiel: French Women – Was Frauen wirklich wollen

By  |  0 Comments

Passend zum baldigen Kinostart von French Women – Was Frauen wirklich wollen (03. September), veranstalten wir in Zusammenarbeit mit Panorama Entertainment ein Gewinnspiel.

space
3×2 Kinotickets

kinoticket

space

1x Filofax Calipso Organiser

fw_Calipso Compact Yellow

Calipso Organiser von Filofax besticht durch satte Farben in weichem genarbten Rindleder. Stilvoll und modern zugleich, passend zu jeder Jahreszeit. Besondere Raffinesse: die abgestimmte Verschlusslasche in Krokodil-Optik. Gewinnen Sie einen von fünf Calipso Organisern in der fröhlichen Farben Gelb. www.filofax.de

space

3x Buch Warum französische Frauen jünger aussehen

Von Mireille Guiliano

frenchwomenbuch

Französische Frauen haben nicht nur bis ins hohe Alter Esprit und Charme, sie sehen auch unverschämt jung aus. Und das ganz ohne sündhaft teure Anti-Aging-Cremes, aufwändige Gesichtsbehandlungen oder sich gar unters Messer zu legen. Wie einfach und dabei elegant man mit seinem wahren Alter umgeht und dabei blendend aussieht, zeigt Mireille Guiliano in ihrem neuen Buch: Sie gibt unschlagbare Tipps, wie man gutaussehend und würdevoll durch die besten Jahre kommt – voll geheimer Schönheitstricks, Witz und cleverer Ratschläge. www.piper.de

Über den Film:

Im frühlingshaften Paris kreuzen sich die turbulenten Wege von elf Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Was sie jedoch alle eint, ist die gemeinsame Jagd nach Liebe, Glück und Freundschaft. Die freiheitsliebende Jo (Audrey Dana) hat eine Affäre mit einem verheirateten Mann, der, wiederum frisch von seiner Frau ertappt, plötzlich bei ihr einzieht. Als dann am Wochenende auch noch seine Teenager-Kinder auf ihrem Sofa sitzen, wird das große Glück schon kleiner. Jos Freundin Agathe (Laetitia Casta) hingegen glaubt noch an die wahre Liebe – dumm nur, dass ihr nervöser Magen sie in die peinlichsten Situationen bringt. Die Karrierefrau Rose (Vanessa Paradis) leitet ein millionenschweres Unternehmen, erkennt jedoch irgendwann, dass sie nicht eine einzige Freundin hat. Kurzerhand beauftragt sie ihre junge Assistentin Adeline (Alice Belaïdi) mit der Suche. Adeline selbst ist gerade mit Freundschaftsdiensten ausgelastet, deckt sie doch ihre Freundin Ysis (Géraldine Nakache): Die Mutter von vier Söhnen hat sich nämlich soeben unsterblich in die Babysitterin Marie (Alice Taglioni) verliebt.

Voller Esprit und Witz, unberechenbar, leidenschaftlich und albern, schlau, eifersüchtig und neurotisch erleben wir mit FRENCH WOMEN – WAS FRAUEN WIRKLICH WOLLEN eine Tour d’Amour durch Paris wie sie unterhaltsamer nicht sein könnte!

Mehr www.frenchwomen.de

 


Gewinnspielteilnahme:

[breezingforms name=“pitchperfect2″]

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.