Exklusives Wasser für Promis und Designer

By  |  0 Comments

Staatl. Fachingen auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Fröhlich, leicht und unbeschwert: unter dem Motto „The Huntingtons – Chewing Gum & Love Affairs“ präsentierte das Label KILIAN KERNER am Mittwoch im Rahmen der 18. Mercedes-Benz Fashion Week Berlin seine neue Herbst/Winter-Kollektion 2016/17. Die Show fand im Design-Hotel Ellington statt – einer der Lieblingslocations des Berliner Designers. Nach der Show feierten der Designer, die Models und prominenten Gäste darunter Franziska Knuppe, Max Riemelt und Sabin Tambrea die neue Kollektion bei einer ausgiebigen After-Show-Party. Das Premium-Mineralwasser Staatl. Fachingen war auch in dieser Saison wieder als Hauptsponsor von KILIAN KERNER in Berlin dabei.

Mit seiner dritten Offsite-Show setzt Kilian Kerner vor allem auf Humor, Leichtigkeit, und Selbstironie und inszeniert seine Models in knallbunten Farben und Vogelprints. Der Spaß stand bei dem gestrigen Event an erster Stelle. Begleitet wurde die Show von der Live-Band RAZZ, deren Musik rockige Klänge mit modernen Beats gekonnt kombiniert und für sympathische und jugendliche Unbekümmertheit steht. Staatl. Fachingen war mit mobilen Wasser-Bars präsent und versorgte die Gäste vor, während und nach der Show mit dem Premium-Mineralwasser im stylischen Glasfacetten-Design.

Neben dem Event von KILIAN KERNER war Staatl. Fachingen auch Sponsor des GRAZIA POP UP Breakfast am Mittwoch im Restaurant und Kaffeehaus GROSZ. Das Event wurde bereits zum fünften Mal von der Zeitschrift GRAZIA organisiert und hat sich inzwischen als feste Größe während der Mercedes-Benz Fashion Week etabliert. Kein Wunder, denn Prominente wie Anna Ermakova, Marielle Ahrens, Yvonne Catterfeld und Franziska Knuppe gehörten zu den rund 300 geladenen Gästen der Veranstaltung.

„Als Lifestyle-Getränk mit langer Tradition steht für uns zeitloses und edles Produktdesign seit jeher im Vordergrund. Unser Engagement im Rahmen der Fashion Week und unsere Partnerschaft mit international renommierten Designern wie Kilian Kerner liegt da nur nahe“, erklärt Heiner Wolters, Geschäftsführer von Staatl. Fachingen. „Auch in diesem Jahr ist die Mercedes-Benz Fashion Week ein wichtiger Termin in unserem Veranstaltungs-Kalender und wir freuen uns, dass wir diesmal sogar auf zwei wichtigen Veranstaltungen präsent sind“.

Auch im Juli wird Staatl. Fachingen bei der Mercedes-Benz Fashion Week als treuer Partner von KILIAN KERNER in Berlin dabei sein. Außerdem haben beide Marken für 2016 weitere gemeinsame Aktivitäten geplant.

Weitere Informationen zur Premium-Mineralwassermarke Staatl. Fachingen gibt es unter  www.fachingen.de.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.