Sexspielzeug verbessert Sex und verspricht mehr Lust

By  |  0 Comments

++ Anwendertest: 91 Prozent der Anwender bestätigen verbessertes Sexerlebnis; 92 Prozent der Paare erlebten einen Orgasmus; zufriedene Anwender vergeben Höchstwertung ++

Ob Sexspielzeuge das Liebesleben auf Trab bringen und die Orgasmusfähigkeit verbessern können, ließ der japanische Sexspielzeughersteller TENGA im Praxistest von 140 Paaren herausfinden. Zum Einsatz kam ein spezieller, wiederaufladbarer, vibrierender Ring, der Tenga SVR – Smart Vibe Ring, der beim Sex vom männlichen Partner getragen wird: 91 Prozent der Liebespaare berichteten von einem verbesserten Sexerlebnis. Sie vergaben ihrem Liebesspiel vier und fünf Sterne, auf einer Skala von eins bis fünf Sternen. 92 Prozent der Paare berichteten nach der Anwendung über einen oder mehrere lustvolle Höhepunkte. Bei gerade mal acht Prozent der Liebenden stellte sich kein Orgasmus ein. Während es bei 41 Prozent der Paare bei gleicher Sexhäufigkeit blieb, verzeichneten 59 Prozent sogar eine häufigere Frequenz. Der vibrierende Ring bekam in der Gesamtbewertung 4,5 Sterne von den Anwendern.

Mehr Spaß beim Sex

Gerade, wenn einer der beiden Partner beim Sex Schwierigkeiten hat, einen Orgasmus zu erleben, kann der Vibrationsring Tenga SVR – Smart Vibe Ring eine kleine, aber wirkungsvolle Hilfe sein. Der äußerst flexible, anpassungsfähige Silikonring wird beim Sex vom Partner an der Peniswurzel getragen. Mit seinen fünf Vibrationsstärken sowie zwei Vibrationsmodi sorgt er beim gemeinsamen Liebesspiel für zusätzliche Stimulation. Leicht anwendbar, ohne Nebenwirkung und Wartezeit kann er spielerisch beim Geschlechtsverkehr eingebunden werden. Sein kleiner, leistungsstarker Motor bringt im aufgeladenen Zustand 60 Minuten Spaß. Wie alle Produkte von TENGA, dem führenden Hersteller für männliche Sexspielzeuge, ist der Tenga SVR in einem ansprechenden Design gestaltet und in den Farben Weiß, Schwarz und Pink erhältlich.

Detaillierte Informationen zum Anwendertest auf                                                 https://www.tenga-global.com/de/campaign/SVR_Results/

Über TENGA

TENGA ist die Marke des gleichnamigen Unternehmens TENGA Co., Ltd., das Sexspielzeuge für Männer herstellt. Nach der Produkteinführung in 2005 hat TENGA weltweit über 42 Millionen Produkte verkauft und gilt jetzt als einer der führenden Hersteller von Sexspielzeug für Männer, sowohl in den spezifischen als auch in den Massenmärkten. Nach verkauften Einheiten gerechnet ist TENGA die führende Marke für männliche Masturbation. Im europäischen Markt sind die Produkte von TENGA seit 2007 erhältlich.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.