Boris Becker exklusiv in deutscher PEOPLE über Tennis-Star Angelique Kerber

By  |  0 Comments

„Dass man dann in ein Loch fällt, ist das Normalste“

Nur 24 Tage nach ihrem größten Sieg erlebt die neue deutsche Tennis-Königin ihre bitterste Niederlage. „Es hat mich erstaunt, welche Kraft sie in Leipzig noch rausgeholt hat am ersten Tag. Erst am zweiten kam dann der Zusammenbruch“, erzählt der frühere Spitzenspieler Boris Becker exklusiv im deutschen PEOPLE Magazin.

„Es hilft nichts, sich zurückzuziehen und zu denken: Jetzt entspann dich mal. Man muss wieder den Wettkampf suchen, auch wenn das zunächst noch mit Enttäuschungen verbunden ist“, so Becker weiter.

Was er zur Kerber-Niederlage in Doha sagt, steht ab heute in der neuen Ausgabe des erfolgreichen PEOPLE Magazins.

Über PEOPLE

PEOPLE wurde 1974 von Time Inc. Als wöchentliche Zeitschrift herausgebracht und hat den People-Journalismus seitdem revolutioniert: Im Fokus stehen jede Woche Geschichten über ungewöhnliche Menschen, die gewöhnliche Dinge tun und gewöhnliche Menschen, die ungewöhnliche Dinge tun. Mehr als 40 Jahre später ist die Marke PEOPLE weltbekannt und auf allen Kanälen verfügbar. PEOPLE bietet exklusive Interviews, Breaking News, herausragende Reportagen sowie Fotoproduktionen mit den wichtigsten Stars und erreicht regelmäßig mehr als 75 Millionen Menschen. Für das Marktforschungsunternehmen comScore sind PEOPLE und Entertainment Weekly, die im selben Verlag erscheint, die führenden Publikationen für Neuigkeiten aus der Unterhaltungsbranche.

Jedes Jahr fiebern Medien weltweit der Bekanntgabe des „Sexiest Man Alive“ entgegen, der begehrten Auszeichnung von PEOPLE, die das Magazin jährlich verleiht (2015 wurde die Auszeichnung bereits zum 30. Mal vergeben) und die regelmäßig eine lebhafte Debatte in den sozialen Medien auslöst. Neben der hohen Glaubwürdigkeit und hervorragenden Verbindungen zu Prominenten und Stars aus der Film- und Unterhaltungsbranche sind „Human-Interest“-Geschichten, deren Themen nah an der Lebenswirklichkeit der Leser sind und sie besonders berühren, ein wesentlicher Bestandteil des redaktionellen Konzeptes von PEOPLE. PEOPLE hat seinen Hauptsitz in New York City und Reporter in aller Welt und versorgt seine Leser rund um die Uhr mit aktuellen Nachrichten. Weitere Informationen: People.com und Timeinc.com. Folgen Sie @people in den sozialen Medien.

Bauer Media Group

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.