Shailene Woodley (24) in JOY

By  |  0 Comments

„Ich verliebe mich jeden Tag, in die verschiedensten Leute aus den unterschiedlichsten Gründen“

In dem Film „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ spielt sie die todkranke Hazel, ihren großen Durchbruch schaffte sie an der Seite von George Clooney in „The Descendants“ und ihr neuer Film „Allegiant“ erscheint im März in den Kinos. Die Rede ist von Hollywood-Schönheit Shailene Woodley. In der neuen JOY (5/2016, EVT 5.3.) spricht sie über Liebe, Schönheitsideale und ihren neuen und actionreichen Film: „Wir mussten viel rennen! Und an Drahtseilen hängend Riesensprünge absolvieren. Aber wir sind natürlich alle topfit. Wir tauchen einfach auf und laufen, den ganzen Tag. Anstrengend? Keine Spur“, lacht die 24-Jährige. Ob sie einige Stunts auch selber machen musste? „Ja, aber immer nur genau so viele, wie die Versicherung mich lässt. Bei dem ersten Teil habe ich mir ja gleich eine Gehirnerschütterung und zwei Leistenbrüche eingefangen. Da sind wir jetzt irgendwie vorsichtiger geworden.“

Hat der blonde Star bei dem ganzen Trouble überhaupt noch Zeit für die Liebe? „Klar! Ich verliebe mich jeden Tag, in die verschiedensten Leute aus den unterschiedlichsten Gründen. Es gibt ja nicht nur eine Art von Liebe.“ Pläne für die Zukunft hat die Schauspielerin auch bereits: „Irgendwann möchte ich um die Welt reisen, und mich mehr für Menschenrechte engagieren, richtig was bewegen! Aber generell plane ich eher wenig, lebe lieber im Hier und Jetzt – und sauge das auf, was gerade um mich herum passiert. Ich versuche aus jeder Situation etwas zu lernen, wie aus einer Unterhaltung mit dem Sitznachbarn im Flieger. Besonders toll ist es übrigens, dass ich die Gelegenheit habe, das Gelernte zu verbreiten.“

Äußerlichkeiten geht die junge Schauspielerin entspannt an: „Ich mache mir über die üblichen Schönheitsideale nicht zu viele Gedanken. Denn es ist zwar ein abgenudeltes Klischee, aber es stimmt: Schönheit kommt von innen! Also achte ich darauf, dass es mir gutgeht. Aber sich pausenlos damit zu beschäftigen, wie wir aussehen und wie andere uns finden…das ist doch Zeitverschwendung.“

Über JOY

Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Quellenangabe: „JOY

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.