Gesucht und gefunden: Das neue Gillette Venus Model

By  |  0 Comments

Die schöne Fata Hasanovic ist das Gesicht der Gillette Venus Sommerkampagne 2016

Seit über einem Jahrzehnt ist das große Venus Casting fester Bestandteil jeder „Germany’s next Topmodel“-Staffel und immer wieder ein Highlight für Kandidatinnen und Zuschauer. In diesem Jahr setzte sich die 20-jährige Fata gegen ihre Mitstreiterinnen durch. Natürlichkeit, Charme und makellose Beine, aber auch ein starker Wille verhalfen ihr zum begehrten Venus Job. Als Gesicht der Marke wirbt sie auch für die neue Innovation – den Gillette Venus Swirl!

Treue Fans von „Germany’s next Topmodel“ kennen Fata bereits aus einer früheren Staffel. Damals schaffte sie es unter die Top 20, doch ihr großer Traum scheiterte an einem fehlenden Visum, das sie an der Einreise in die USA hinderte. Dieses Jahr versucht Fata erneut, ihren großen Traum zu verwirklichen. Ihre Entschlossenheit zahlt sich aus: Fata konnte die Jury im Casting überzeugen, und auch auf Social Media ist sie ein wahrer Publikumsliebling.

Die hübsche Bosnierin mit Wahlheimat Berlin ist das Gesicht der Marke und wirbt für den neuen Gillette Venus Swirl. Fata ist begeistert von der neuartigen Beweglichkeit des Rasierers: „Ich bin zwar beweglich, doch sich bei der Rasur zu verbiegen nervt einfach. Zum Glück gibt es den Venus Swirl. Er passt sich jeder Körperkontur an – so ist die Rasur viel einfacher.“ Als Venus Model wird sie in der groß angelegten Sommerkampagne zu sehen sein, zum Beispiel im TVSpot.

Gillette Venus Swirl

Ein Rasierer, der sich jeder Kurve und Kontur perfekt anpasst – das ist der neue Gillette Venus Swirl. Beweglich wie kein anderer Venus Rasierer zuvor, dank innovativer FlexiBallTM Technologie und ausgestattet mit flexiblen ContourTM Klingen gleitet er an schwierigen Stellen mühelos entlang. Akrobatische Bewegungen bei der Rasur gehören so der Vergangenheit an.

Weitere Informationen zum neuen Gillette Venus Swirl und zur Kooperation mit „Germany’s next Topmodel“ finden Sie unter www.gillettevenus.de und www.facebook.com/GilletteVenusD.

Quellenangabe: „obs/Gillette Deutschland“

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.