Aeronautica Militare im Trend

By  |  0 Comments

Mode ist längst nicht mehr das was es einmal war. Trends ändern sich, Farben orientieren sich an den Jahreszeiten und Marken passen sich der Gesellschaft an. Bei der etablierten italienischen Marke Aeronautica Militare, welche Ihre Ursprünge kurz nach dem zweiten Weltkrieg hat, findet man die gewünschte Authentizität. Bereits 1960 konnte man sich mit exklusiver Lederbekleidung auf den nationalen und internationalen Märkten einen Namen machen. 2004 erhielt man die Lizenz der italienischen Kunstflugstaffel, Abzeichen und Logos verwenden zu dürfen. Verbunden mit einem unverwechselbaren Piloten-Stil, weiß die Marke besonders Männer entsprechend hochwertig zu kleiden.

Der Hinguck-Look

Egal in welcher Verarbeitung Ihr ein Produkt tragt, sei es als Hemd, sportliche Bermuda oder hochwertige Lederjacke, alles ist nicht nur makellos verarbeitet, sondern strahlt auch den Hauch Exklusivität aus, ohne aufdringlich zu sein. Besonders die aus der Luftwaffe stammenden Wappen und Abzeichen, verzieren die Produktpalette von Aeronautica Militare auf einer dezenten Ebene. Akzentuierung ist der Schlüssel zum Erfolg, Aeronautica Militare weiß diesen Schlüssel zu benutzen.  Epochal lässt sich der Beginn dieser einzigartigen Moderichtung in den 50-er Jahren anordnen. Männliche Designer nahmen sich der Haute Couture an, schufen eigenen Modetrends und setzten mit unterschiedlichen Schnitten Akzente. Der lässige und zugleich alltagstaugliche Stil setzte sich durch. Vermischt mit einer sportlichen Komponente, ist der Mann für jeden Anlass passend und stilsicher gekleidet. Doch nicht nur Männer kommen beim italienischen Kultlabel in den Genuss von hochwertiger Verarbeitung und grandioser Optik. Auch für die Damenwelt setzt Aeronautica Militare neue Maßstäbe, ob als legere Hose, mit Wappen verzierte Bluse oder eine Lederjacke mit aufgesetztem Pelzkragen, unabhängig von Trends oder Jahrzeiten ist Mann und Frau stets gut gekleidet und wird die Blicke auf sich ziehen

Das Qualitätsgefühl

Optik ist sicherlich ein wichtiger Punkt, doch für den Käufer und somit Träger der Bekleidung, sind die Verarbeitung und der Tragekomfort fast noch entscheidender. Durch die Verarbeitung der besten Materialen, wird ein großartiges Gefühl auf der Haut erzeugt. Ob reine Baumwolle oder hochwertige Mischgewebe, bei Aeronautica Militare wird alles perfekt verarbeitet. Die Kleidung wirkt fast maßgeschneidert, bietet sie doch neben einer idealen Passform auch die notwendige Bewegungsfreiheit um das persönliche Stil-Outfit auch bei Freizeitaktivitäten gekonnt präsentieren zu können. Modische Kenntnis, Tragekomfort und Funktionalität wird bei Aeronautica Militare vereint. Überzeugt beispielsweise eine hellbraune Lederjacke nicht nur Modebewusste, sondern erlaubt es dem Träger auch sportlich aktiv zu sein. Für Qualität steht auch das Unternehmen selbst, so zeichnet sich dieses mit verliebten Details an verschiedenen Kleidungsstücken aus. Als Wappen der ehrwürdigen Luftwaffentradition, einem Rippbündchen als Saumabschluss oder simplen Steppnähten inklusive Farbenspiel, setzen stets neue Anhaltspunkte und sorgen für Aufsehen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.