Mit Hörbüchern zur Sommerfigur 2017

By  |  0 Comments

Das ewige Leid mit der Sommerfigur.

Es ist wichtig , einfach ehrlich über seinen Körper zu sprechen, damit man entsprechende Beratung und ein passendes Training bekommt. Für diejenigen, die sich trotzdem etwas schämen, haben wir wir die perfekte Lösung parat!

Mit sogenannten Freizeit & Leben-Hörbüchern , welche auch viele Ernährungs-Hörbücher enthalten, kann man viele wichtige Tipps zur gesunden Ernährung sowie zum Abnehmen lernen und wird somit beim Prozess zur Sommerfigur sowie dauerhaften Wohlbefinden unterstützt.

Oft fühlen wir uns, besonders wenn es unsere körperliche Gesundheit angeht, etwas allein gelassen oder lustlos. Oftmals fehlt uns der Ansporn oder wir fühlen uns einfach unwohl mit unserem Körper. Das ist völlig normal und wir möchten euch einen Lösungsvorschlag bieten, der sich bereits bewährt hat.

 

Gesunde Ernährung

Zahlreiche Studien belegen, dass die körperliche Gesundheit nicht nur durch regelmäßige Sporteinlagen gewährleistet ist, sondern ist, neben einer Aufrichtigkeit zu sich selbst, auch tief mit der Ernährung verwurzelt.

Ganz nach dem Motto „Du bist, was du isst!“ Doch hier hört der Spaß für viele auf: die Essgewohnheiten umstellen fällt schwer, besonders wenn man niemanden hat, der einen dabei unterstützt.

Glücklicherweise gibt es hier einige gute Begleiter in Form von Bücher mit Ernährungstipps oder gar beratender Funktion.

Doch leider fehlt vielen von uns die Lust am Lesen bei einer solch schwer zu verarbeitenden Kost.

Da geht, wenn wir ehrlich sind, Harry Potter schon um einiges leichter runter.

Aber, wie für alles im Leben, gibt es auch hier Mittel und Wege. Um sich, zu informieren muss man sich nicht unbedingt abends vor dem Einschlafen durch diese dicken Wälzer kauen, denn das geht auch anders.

 

Die Wichtigsten Tipps  hören statt lesen

Kluge Köpfe sparen sich kostbare Schlafenszeit ein und machen mehrere Dinge auf einmal! Hörbücher sind eine gute Methode um sich auf dem Arbeitsweg, beim Schminken, Rasieren oder direkt beim Sport Kapitel für Kapitel beraten zu lassen und über die Vorzüge einer gesunden Ernährung zu lernen. Somit kann man nervige Wartezeiten mit Hörbüchern überbrücken.

Hörbücher dieser Art und zu allen anderen Lebensbereichen finden sich beispielsweise bei audible. Bei dem Online-Hörbuch-Anbieter  bezahlt Ihr 9,95 € im Monat und bekommt dafür ein Hörbuch eurer Wahl.

Die Seite bietet über 200.000 Titel – und das Ganze ist monatlich kündbar. Neukunden bekommen sogar einen kostenlosen Probemonat, sprich das erste Buch komplett kostenlos!

Schlank, im Bikini am Strand liegen – und dazu ein gutes Hörbuch.

Dein neues Ich kann jetzt beginnen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.