New York Fashion Week

By  |  0 Comments

Ein Sommer auf Capri: Die neue Kollektion von Christian Siriano wurde von den Vintage-Fotografien der späten 60er- und 70er-Jahre inspiriert. Besonders die Bilder Settimio Garritanos faszinierten den US-amerikanischen Designer; dieser lichtete Jackie Onassis 1969 bis 1973 während ihrer Capri-Urlaube ab. Die einstige First Lady wirkt auf den Fotos schick, entspannt und gewohnt elegant. Entstanden ist eine lässig-moderne Kollektion, ideal für eine Dame, die schon einiges von der Welt gesehen und noch viele weitere Reisen vor sich hat.
Farblich inspirieren ließ sich Christian Siriano von strahlend türkisfarbenem Meer und fernen Stränden, an denen orangegestreifte Sonnenschirme zum Entspannen einladen. Strahlende Farben, angenehme, fließende Stoffe, große Retro-Sonnenbrillen, türkisblauer Lidschatten, elegante dunkle Abendkleider – die neue Kollektion bietet wunderbare Mode für einen unvergesslichen Urlaub. Ganz gleich ob auf Capri, an der französischen Riviera oder in Griechenland …