Emeli Sandé

By  |  0 Comments

Emeli Sandé präsentiert neues Album „Long Live The Angels“

Umjubeltes Live-Konzert in Berlin

Emeli Sandé in Berlin! Gestern Abend durften sich die deutschen Fans von Emeli Sandé über ein ganz besonderes Highlight freuen: Die Sängerin präsentierte ihr neues Album „Long Live The Angels“ (VÖ: 11.11.) als deutsche Live-Premiere in intimer Atmosphäre vor 550 Zuschauern im restlos ausverkauften Lido in Berlin. Nachdem Emeli Sandé die erste Single „Hurts“ im September zum ersten Mal der Weltöffentlichkeit im Rahmen der Universal Music Tagung „Universal Inside 2016“ live vorgestellt hatte, kehrte die Ausnahmesängerin gestern in die Hauptstadt zurück. Sie präsentierte neben ihren Hits wie „Heaven“ und „My Kind Of Love“ auch Songs aus ihrem kommenden Album „Long Live The Angels“. Ihre aktuelle Single „Hurts“ wurde von dem Publikum ebenso gefeiert wie die gefühlvolle Performance von ihrem Song „Clown“, bei dem sie sich selbst am Piano begleitete. Mit einer grandiosen Zugabe von „Read All About It“, die das aus ganz Deutschland und Europa angereiste Publikum lautstark mitsang, krönte Emeli Sandé ihre Show vor Fans, Medienpartnern und Gästen und hinterließ einen bleibenden Eindruck.

emeli-sand-praesentiert-neues-album-long-live-the-angels-umjubeltes-live-konzert-in-berlin

„Long Live The Angels“ ist das zweite Album der schottischen Soul- und R&B-Sängerin. Mit ihrem Debütalbum „Our Version Of Events“ gelang Emeli Sandé 2012 der internationale Durchbruch. „Our Version Of Events“ war 2012 das meistverkaufte Album in Großbritannien und landete auch 2013 auf Platz 2 der Bestenliste. In Deutschland wurde das Album mit Platin ausgezeichnet. Zudem gewann sie drei BRIT Awards. Weltweit verkaufte sich „Our Version Of Events“ über 4,6 Millionen Mal und brach sogar einen fast fünf Jahrzehnte bestehenden Chartrekord der Beatles, mit 63 Wochen am Stück in den UK-Top-10.

 

Quellenangabe: "obs/Universal International Division/Universal Music"

Quellenangabe: „obs/Universal International Division/Universal Music“

Das Album „Long Live The Angels“ wurde in New York City, L.A., London und Oxford aufgenommen. Es erscheint als Standard- (15 Tracks) und Deluxe-Version (18 Tracks) und kann bereits vorbestellt werden.

Das Video zu ihrer aktuellen Single „Hurts“gibt es hier zu sehen:   http://ots.de/YdGIu

Quellenangabe: „obs/Universal International Division/Universal Music“