AIDA Cruises und Jessica Minh Anh

By  |  0 Comments

Die Fashion Show begeistert mit einzigartigen Bildern

Am 23. Oktober 2016 war AIDAluna die perfekte Kulisse für ein bisher einmaliges Mode-Event in New York. Model und Unternehmerin Jessica Minh Anh präsentierte bei strahlendem Sonnenschein auf dem Sonnendeck ihre „J Autumn Fashion Show 2016“ vor der atemberaubenden Kulisse von Manhattan.

Die schönsten Momente der Fashion Show stehen zum Download und zur redaktionellen Nutzung mit dem Hinweis auf ©JMM Paris unter dem untenstehenden Dropbox-Link zur Verfügung.

Das Fashion Show war Teil des Projektes „Laufsteg auf dem Meer“ 2016, mit dem Jessica Minh Anh in diesem Jahr bereits überwältigende Erfolge an der Seine in Paris sowie in Sydney gefeiert hat. Weitere berühmte Locations der „J Autumn Fashion Show“ waren unter anderem der Grand Canyon Skywalk, die Londoner Tower Bridge oder der Pariser Eiffelturm.

Quellenangabe: „obs/AIDA Cruises/©JMM Paris“