Verhaftet wegen umwerfend schönem Haar

By  |  0 Comments

BRICH DIE REGELN, NICHT DEIN HAAR

ghd macht uns dieses Jahr ein ganz besonders schönes Geschenk, für das man sich definitiv nicht strafbar macht. Pünktlich zu Weihnachten bringt die britische Haarstyling-Marke ghd die neue ghd Copper Luxe Limited Edition auf den Markt. Damit setzt ghd in diesem Jahr auf die Trendfarbe der Saison und lässt seine ultimativen Stylingtools im edlen Kupferlook erstrahlen.

Die weltweite Weihnachtskampagne für die ghd Copper Luxe Collection, läuft dabei unter dem Motto „BRICH DIE REGELN, NICHT DEIN HAAR“. ghd ist dafür bekannt, mit der optimalen Stylingtemperatur von 185 Grad Celsius, die Haare zu schützen sowie sie glänzender und geschmeidiger zu machen. Man muss sich also nicht länger mit der Thematik auseinandersetzen, was gut für sein Haar ist, sondern kann seine Zeit und Energie stattdessen dafür nutzen, um sich jeden Tag neu zu erfinden: ob verspielt, temperamentvoll oder doch glamourös. Egal wie Du dich gegenüber anderen präsentieren willst, mit den Stylingtools von ghd sehen die Haare immer verboten schön aus, ganz gleich, in welche Rolle Du gerade schlüpfen willst.

Cathy Hummels, Caro Daur & Co. von ghd verhaftet!

Unter den Claims „BRICH DIE REGELN, NICHT DEIN HAAR“ und „SEI SO BÖSE WIE DU WILLST, ABER GUT ZU DEINEM HAAR“ ließen sich die Fashion-Bloggerin Caro Daur, Designerin und Moderatorin Cathy Hummels, die Schauspielerin Lena Meckel und Ex-GNTM-Kandidatin Melek Varol von ghd für die aktuelle Weihnachtskampagne von ghd verhaften. Für das Beauty-Shooting der etwas anderen Art, setzt ghd gezielt auf individuelle, charakterstarke Persönlichkeiten mit Ecken und Kanten, bekannten Gesichtern und traumhaften Haaren.

Beim Shooting zeigt sich Designerin und Model Cathy Hummels begeistert von den kupferfarbenen Stylern von ghd. Auf die Frage, wie sie die Kampagnen-Idee hinter der neuen ghd Copper Luxe Collection findet, entgegnet sie grinsend: „Für diese coolen kupferfarbenen Styling-Tools würde ich mich sofort wieder verhaften lassen. Zumindest sieht man damit auf dem Verhaftungsfoto garantiert umwerfend aus.“

Caro Daur, die derzeit ganz oben im Fashion-Olymp mitmischt, verrät: „Meinen allerersten Styler von ghd, habe ich mir nach einem Shooting mit dem ghd Hair-Stylisten Dominic Keller direkt nachgekauft und benutze ihn seitdem täglich. Die Kupfer-Edition zu Weihnachten sind meine neuen Favorites, weil ich selbst ein totaler Fan dieser Farbe bin.“

Auch Schauspielerin Lena Meckel ließ sich für die ghd Copper Luxe Collection sehr gerne von ghd verhaften und kontert lächelnd: „Die neuen Styler aus der aktuellen Weihnachtsedition sind fast schon so strafbar schön, dass es wohl waffenscheinpflichtige Styling Must-haves sind.“

Dem schließt sich auch Ex-GNTM-Kandidatin Melek an: „Verhaftet für schönes Haar – passt ganz gut zur aktuellen Weihnachtskollektion, die kriminell-umwerfend aussieht. Die Männer, die ihren Frauen solch ein tolles Weihnachtsgeschenk machen wie diese ghd Styler, werden sicher nicht verhaftet, sondern eher wegen guter Führung freigesprochen.“

Die neue ghd Copper Luxe Collection sieht nicht nur verboten gut aus, sondern lässt die Herzen der „bösen“ Mädchen unterm Weihnachtsbaum höher schlagen. Auch Cathy Hummels gesteht, dass der kupferfarbene Platinum Styler auch auf ihrer diesjährigen Wunschliste für Weihnachten steht.