Supermodels Contest by V. Kern 2017

By  |  0 Comments
Das Deutschland-Finale mit der Wahl des besten Nachwuchsmodels des „Supermodels Contest by V. Kern“ (www.smcmodelmanagement.com) fand am 28.01.2017 zum neunten Mal im München Marriott Hotel in Kooperation mit Eric Zuri, General Manager Marriott München statt. Das erfolgreiche Event wurde im Rahmen einer Lifestyle Gala mit Top-Gästen, Werbepartnern, VIPs, und einer exzellenten Fashion Show mit Haute Couture aus Paris zelebriert.
Supermodels wie Nicole Atieno, Paula King, Sophia Wassermann, Marina Sarovc haben bei SMC ihre Karriere begonnen. Nicole Atieno ist aktuell das Gesicht der Gucci Marke. Das SMC MODEL MANAGEMENT arbeitet mit den bekanntesten Model-Agenturen weltweit wie Supreme/Women Model Management (Paris), Wilhelmina (New York und London), Women (Mailand) und so ist auch der Supermodels Contest by V. Kern eine der professionellsten Veranstaltungen dieser Art.

Die 11 schönsten Nachwuchsmodels Deutschlands stellten sich den kritischen Blicken einer Fachjury bestehend aus internationalen Staragenten und High Fashion Experten.

Dazwischen wurde reichlich Unterhaltung geboten u.a. von Mano Enzo. Zahlreiche bekannte internationale SMC-Models wurden extra eingeflogen wie z.B.: Nicole Atiento, Sophia Wassermann, Paulina King, Marina Sarovic u.v.m.

Bis zum letzten Moment blieb es spannend beim Finale des Supermodels Contests und mehr als 350 geladene Gäste haben mit den 11 Kandidatinnen mitgefiebert.

Die diesjährigen Gewinnrinnen sind:

  1. Platz: Melissan Anderson
  2. Platz: Julia Necker
  3. Platz: Selina Dulz 
Last but not least hatte das Küchenteam des Marriott Hotels mit kulinarischen Köstlichkeiten für das leibliche Wohl gesorgt. Auf die ersten drei Gewinnerinnen warteten nicht nur ein Modelvertrag und ein Fotoshooting bei der renommierten Agentur SMC Modelmanagement, sondern auch ein exklusives Wochenende in einem der weltweit 3.200 Marriott-Hotels. Die drei Gewinnerinnen konnten sich zudem noch über Fototermine, Model Seminare bei SMC und die Fashion Weeks in NY, London, Milan und Paris freuen.

Die Moderation des Abends übernehmen die charmanten Moderatorinnen Zwillinge Nina & Julia Meise bekannt aus den Medien und TV.