Putzmuffeln droht die „Rote Karte“ – Vier Leifheit Dry&Clean Fenstersauger zu gewinnen!

By  |  0 Comments

Liebe und Hausarbeit haben mehr miteinander zu tun als viele glauben. Mehr als zwei Drittel der Deutschen streiten sich über die Hausarbeit. Dies ist das Ergebnis einer bundesweiten repräsentativen Forsa-Befragung im Auftrag des Haushalts-Spezialisten Leifheit. Am häufigsten gestritten wird, weil sich einer der Partner vor der Hausarbeit drückt (35%) und die Ergebnisse nicht zufriedenstellend sind (30%). Zwei Drittel der Befragten sagen, dass eine mangelnde Unterstützung bei der Hausarbeit die Beziehung belasten würde. Und bei fast jedem Sechsten würde die Drückeberger-Mentalität seines Partners sogar ein Anlass sein, ihm die „Rote Karte“ zu zeigen und sich von ihm zu trennen.

Fensterputzen und Bodenwischen sind Arbeiten, die durchaus körperlich anspruchsvoll sind denn es gilt ja, größere Flächen zu reinigen. Teilweise muss man sich bücken und strecken oder auf dem Fußboden knien. Hier hilft es sehr, entsprechende technische Geräte wie beispielsweise elektrische Fenstersauger mit Teleskopstielen für die Fensterreinigung einzusetzen.

Damit der Streit beim Fensterputzen ausbleibt, verlost femme.de zusammen mit Leifheit 4 Fenstersauger Dry & Clean (UVP: 59,99 EUR). So funkeln nicht nur die Fenster dem Sommer entgegen, sondern auch die Augen Ihres Partners.

Weitere Informationen zur Studie finden Sie unter www.leifheit.de.

Quelle: Leifheit
Teilnahmeschluss ist der 25. Mai 2017 um 23:59 Uhr.
Gewinnspiel "Leifheit Fenstersauger Dry & Clean"
Verbleibende Tage
Endet
Wir verlosen gemeinsam mit Leifheit: 4x Leifheit Fenstersauger Dry & Clean
Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen