Mit den besten Freundinnen dem Winterblues trotzen

By  |  0 Comments

Sensodyne® ProSchmelz® STRONG & White

– Nichts tut uns so gut wie echte Freundinnen, die uns in- und auswendig kennen.
– Beim ausgedehnten Mädelsabend stärken wir die Freundschaft durch Quality Time und gute Gespräche.
– Schauspielerin Janina Uhse verrät uns ihre Tipps für die beste Pyjama-Party an kalten Tagen und warum neben umfangreichen Beautytreatments auch SENSODYNE ProSchmelz STRONG & White dazu gehört.
Wenn die Tage kurz und kalt sind, sehnen wir uns nach Gemütlichkeit, Kerzenschein und warmen Kuschelsocken. Schnee und Stürme können draußen toben, während es drinnen die perfekte Zeit für einen gemütlichen Mädelsabend mit leckeren Snacks, einem Schnulzen-Film und langen Gesprächen wird. Denn wahre Freundschaft hält zwar viel aus. Hin und wieder braucht sie aber eine kleine Stärkung, damit sie auch in Zukunft verlässlich und strapazierfähig bleibt.

80% der Deutschen verbringen ihre Freizeit am liebsten mit Freunden und Familie.1 Auch Schauspielerin Janina Uhse schätzt es, ihre freien Tage mit ihren besten Mädels zu verbringen. Hier verrät sie ihre Tipps für einen Mädelsabend, der nicht nur der Freundschaft, sondern auch der Gesundheit guttut:

1. Die richtige Vorbereitung
Kneifende Jeans, rutschende Socken, zu enge Blusen – mit der Wahl des Outfits steht und fällt die Gemütlichkeit des Abends. Wer viel Zeit auf einem Sofa verbringen möchte, braucht keinen Business Dresscode zu befolgen. Einfach in die Jogginghose oder den Pyjama springen und auf keinen Fall die flauschigen Kuschelsocken vergessen. Zum Glück müssen wir uns unter Freundinnen nicht beweisen, sondern dürfen so sein wie wir sind – von innen heraus schön.

 

2. Ein leckerer Snack
Wer seinen Mädels etwas Leckeres und Angesagtes gönnen möchte, liegt mit Popcorn voll im Trend. Bleibt keine Zeit zum Selbermachen, nimmt Janina besonders gerne Popcorn aus der Tüte zum Treffen mit ihren Freundinnen mit. Neben der klassischen süßen Sorte gibt es inzwischen auch viele herzhafte Varianten wie mit Pfeffer, Curry oder Chili zu kaufen. Gern bereitet Janina Uhse auch eine Nussmischung mit Gewürzen zu. Dazu passt goldene Kurkuma-Milch, die wärmt und dem Zahnschmelz wertvolles Kalzium liefert.2

3. Wellness zur Entspannung
Sich auf der Couch lümmeln ist das eine. Aber es gibt ja auch noch einen Tag danach, an dem man wieder sexy aussehen möchte. Die gemütliche Zeit ist mit einer Maniküre, einem Handpeeling oder einem dampfenden Fußbad daher gut genutzt. Wer wie Janina viel unterwegs ist, kann eine Gesichtsmaske gegen müde und beanspruchte Haut ausprobieren. Dazu einfach ein Eigelb mit etwas Mandelöl und ein paar Spritzern Zitronensaft vermengen und auf das Gesicht auftragen. Nach 15
Minuten mit lauwarmem Wasser abwaschen.

4. Spaß und Unterhaltung
Janina wählt am liebsten einen Film, den schon alle kennen. So bleibt mehr Zeit zum Quatschen und keiner verpasst etwas. Witzig ist immer ein gemeinsamer Lieblingsfilm von früher! Wer keinen Film, sondern etwas mehr Unterhaltung möchte, kann ein Umstyling oder Karaoke integrieren. Erlaubt ist, was zum Lachen bringt – solange es in der Runde bleibt.

5. Auch die Zähne dürfen verwöhnt werden
Bevor es nach so einem stärkenden Abend ins Bett geht, sind die Zähne an der Reihe. Denn auch diese haben ein Verwöhnprogramm verdient! ProSchmelz STRONG & White wurde speziell entwickelt, um geschwächten Zahnschmelz von innen heraus zu stärken und bei regelmäßigem Zähneputzen dazu beizutragen, ihn vor den Auswirkungen säurehaltiger Lebensmittel zu schützen. Die Zahnpasta poliert zudem die Zähne und entfernt Verfärbungen für weissere Zähne.3

Quelle: Beautypress.de