O‘ Zopft is!

By  |  0 Comments
Pantene Pro-V Markenbotschafterin Palina Rojinski und Influencerinnen Luana und Tatjana zeigen die schönsten Wiesn-Looks für jeden Haartyp
Tatjana zeigen die schönsten Wiesn-Looks für jeden Haartyp

Schwalbach am Taunus, Juni 2018 – das nächste Oktoberfest lässt nicht mehr lange auf sich warten. Bei keinem anderen Event steht die perfekte Frisur so sehr im Fokus wie auf dem größten Volksfest der Welt. Für perfekte Oktoberfestzöpfe ist starkes, glänzendes und gesundes Haar ein Muss. Egal ob dickes, normales oder feines Haar – Pantene Pro-V bietet für jeden Haartyp die entsprechende Pflege: Pantene Pro-V Markenbotschafterin Palina Rojinski und die beiden Influencerinnen Luana Silva und Tatjana Mariposa stehen repräsentativ für verschiedene Haartypen. Basierend darauf haben die Pantene Pro-V Haarexperten Ben Cooke und Sacha Schütte die Wiesn-Looks 2018 kreiert.

Flechtfrisuren kommen nur dann richtig zur Geltung, wenn das Haar gesund und stark ist. Um ihr kräftiges Haar fit für ihre Oktoberfest-Looks zu machen, setzt Palina auf die 3 Minute Miracle Pflegespülung von Pantene Pro-V: „Fliegende Haare oder trockene Spitzen sind ein No-Go für jeden Oktoberfestzopf. Damit meine Haare bestens vorbereitet sind, benutze ich die 3 Minute Miracle Pflegespülung nach jeder Haarwäsche. Sie stärkt mein Haar und ist eine ideale Basis für schöne und gesund glänzende Zöpfe. So ist mein Haar für jede Oktoberfest-Herausforderung gewappnet!“

Kunstvoll & detailreich – Bauernzopf meets Cornrows

Markenbotschafterin Palina Rojinski ist begeistert von kreativen Styles: „Grundsätzlich mag ich gerne Looks, die nicht zu konservativ aussehen. Das Dirndl ist ja schon sehr traditionell, da darf der Zopf dann ruhig etwas moderner sein. Dieser Flechtlook gefällt mir besonders gut, weil er aus jeder Perspektive spannend und kunstvoll aussieht!“ Der globale Pantene Pro-V Hairstylist Ben Cooke erklärt, wie man dieses Schmuckstück nachflechten kann: