Heinz feiert Valentinstag mit Heinz Ketchup Kaviar

By  |  0 Comments

Zum 150. Geburtstag präsentiert Heinz den unwiderstehlichen Geschmack von Heinz Tomato Ketchup exklusiv und streng limitiert in Form eines erlesenen Kaviar-Ketchups, der nicht im Handel erhältlich sein wird.

Passend zum internationalen Tag der Liebenden überrascht Heinz am „ValenHeinzTag“ mit einer ganz besonderen Limited-Edition des beliebten Heinz Tomato Ketchup: Heinz Ketchup Kaviar besteht aus knackigen Kaviarperlen, die im Mund zerplatzen und auf der Zunge aromatisch zergehen. So verwandeln sie jede Mahlzeit in ein einzigartiges Geschmackserlebnis.

Heinz Ketchup Kaviar ist nicht im Handel erhältlich. Er ist so exklusiv, dass es deutschlandweit nur 150 Gläser zu gewinnen gibt! Die Heinz-Experten haben 150 Jahre Leidenschaft und Know-how zu einem innovativen Produkt für Ketchup- Liebhaber gebündelt. In den Genuss des Heinz Ketchup Kaviar kommt nur, wer ihn gewinnt.

„1869 gründete H. J. Heinz das Unternehmen, das wir alle kennen und lieben, als er sein erstes Produkt in durchsichtigen Glasflaschen verkaufte, damit man die Reinheit und die Qualität erkennen konnte. Mittlerweile genießen Millionen Menschen seit über 100 Jahren den berühmtesten Ketchup der Welt – Heinz Tomato Ketchup – der jeder Mahlzeit ein bisschen mehr Würze verleiht.

Heinz Ketchup Kaviar wurde nicht nur anlässlich des 150-jährigen Jubiläums für die Fans der unverwechselbaren, dickflüssigen, roten Sauce entwickelt, sondern auch zur Feier des Valentinstags. Heinz verbindet Menschen und darum geht es auch an diesem Tag – häufig durch ein liebevoll zubereitetes Essen. Mit Heinz Ketchup Kaviar genießen Sie und Ihre Liebsten ein ganz besonderes Geschmackserlebnis auf einem neuen, exklusiven Niveau“, so Sabine Huttmann von Kraft Heinz.

Und hier hat nun jeder die Chance, ein Glas des exklusiven Heinz Ketchup Kaviar zu gewinnen: https://www.facebook.com/119821703989/posts/10160692862653990/

Quelle: Pressemitteilung Heinz

You must be logged in to post a comment Login